Demo

Waldstadtrösterei ‒ Kaffee-Talk mit Zsombor & Christine

Montag, 21. Juni 2021

Für die dritte Folge des EberswaldePodcast habe ich die Waldstadtrösterei in der Pfeilstraße besucht. Zsombor hat es von der Pieke auf gelernt, wie man Kaffee röstet und viele Jahre als Barista in Berlin gearbeitet. Vor einigen Jahren kam dann die Entscheidung: er möchte eine eigene Rösterei eröffnen.

Nach einjähriger Planung könnt ihr nun seit Ende Februar 2021 handgerösteten Kaffee genießen. Zsombor bereitet diesen vor Ort liebevoll zu und liefert auch gleich die Hintergrundgeschichte dazu.

Ich möchte von Zsombor und Christine wissen, wie der Weg zur eigenen Rösterei war, was einen richtig guten Kaffee ausmacht und was für die Zukunft geplant ist.

Details zur Waldstadtrösterei

Waldstadtrösterei
Pfeilstraße 25
16225 Eberswalde

Du willst mitmachen?

Hinterlasse einfach hier deinen Namen und deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und ich melde mich bei dir.

hello@eberswaldepodcast.de

Mit gemacht in Eberswalde.